Umweltpreis der Stadt Neustadt 2020 – Wir sind dabei!

Bereits im Dezember fand die Übergabe des Umweltpreises durch die Neustadt Umweltdezernentin Waltraud Blarr und Frau Petra Konrad von der städtischen Umweltabteilung auf unserem Acker statt.

Wir freuen uns sehr, dass die Stadt Neustadt unser Engagement der letzten fünf Jahre mit der Auszeichnung „Umweltpreis 2020“ würdigt.

Wir teilen uns den Preis mit der Initiative „Greencamp NW“ und der Confiserie Michel, denen wir herzlich gratulieren – weiter so gemeinsam für ein ökologisches Neustadt.

Die Stadt und die Jury würdigen damit unsere Arbeit und den Vorbildcharakter auf dem Weg zu einer ökologischen Agrarwende und der Versorgung mit Lebensmitteln aus kleinbäuerlichem Anbau. Besonders erwähnt wurde unsere Bildungsarbeit und die gelebte Gemeinschaft & Solidarität.

Die Urkunde: